Sanitärinstallation von Heitmann Haustechnik

Sanitärtechnik ist ein grundlegender Bereich im Gebäude. Einer, den man nicht auf den ersten Blick erkennt, der aber trotzdem großen Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit des Gebäudes hat. Denn hinter den Kulissen verbirgt sich innovative Technik, die dafür sorgt, dass alles funktioniert.

Sanitär: sicher und hygienisch installieren

Sanitärinstallationen müssen von Fachleuten sorgfältig installiert und kontrolliert werden. Dazu gehören die Leitungen: Sämtliche Leitungen für Trink- und Abwasser inklusive der Rohranschlüsse müssen im laufenden Betrieb sicher, geruchsneutral und hygienisch sein. Die richtige Installation von Rohrleitungen und Verbindungsstücken für Trink- und Abwasser ist daher ein wichtiger Teil der Sanitärtechnik von Häusern und Gebäuden.

Wir kümmern uns um die komplette Sanitärinstallation

Wir von Heitmann Haustechnik kümmern uns um die komplette Sanitärtechnik und übernehmen die Montage und anschließende Wartung. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Team von Spezialisten sorgen wir für sichere und saubere Sanitärinstallationen im Haus und Gebäude.
Unsere Vision

Die Energiewende gestalten mit moderner Haus- und Gebäudetechnik.

Lassen Sie uns gemeinsam, diese Vision in die Tat umsetzen!
Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Werte

Kontakt

Über uns: